Joachim Von Götz

Software Developer



j.vongoetz@hbse.li

Joachim Von Goetz

Eigentlich hat bei mir alles mit Musik angefangen… Während der Studienzeit verbrachte ich meine Wochenenden als DJ auf Hochzeiten und anderen Festen. Aus der anfänglichen Nebentätigkeit wurde dann ziemlich bald eine größere Agentur, die auch Software brauchte. So kam ich eher als Quereinsteiger zum Programmieren.

Nach langer Zeit als selbstständiger Unternehmer und Software-Entwickler bin ich Anfang September dieses Jahres zur HBSE gekommen.

Was mich an der HBSE begeistert ist das Team an motivierten Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen. Die Möglichkeit eigene Ideen und Kreativität einzubringen. Vor allem aber ist es wirklich etwas Besonderes, das Gefühl bei einem Startup Projekt von Anfang an dabei zu sein und jeden Tag zu sehen, wie die Dinge Form annehmen.