Samet Arslan

Business Process Automation Developer

Samet Arslan HBSE

Ich komme leidenschaftlich aus dem Verkauf und habe mich immer schon für die Software-Entwicklung interessiert, weil man als Verkäufer sowie auch als Software-Entwickler seine Kunden verstehen und auf Ihre Bedürfnisse eingehen muss. Ich liebe es Probleme zu lösen und Prozesse zu automatisieren. Bei HBSE kann ich meine eigenen Ideen umsetzen, die mich zusätzlich motiviert. Ich bin kontinuierlich dran, mich weiterzuentwickeln und besser zu werden.

Am meisten gefällt mir die schöne Aussicht in die Berge aus unseren modernen Büros, denn nach einer intensiven Session entspanne ich mich kurz in der Mittagspause mit einer Tasse Kaffee, indem ich die wunderschöne Landschaft beobachte. Währenddessen fallen mir auch wieder neue Ideen für unsere Projekte ein.

Ich unternehme sehr viel mit meiner Familie , denn sie motivieren mich am meisten. Wir sind sehr viel unterwegs und gehen meistens wandern oder besuchen verschiedene Spielplätze.

Und wenn ich mal Zeit für mich brauche, trage ich meine Kopfhörer und gehe meistens jeden Abend trainieren.