Sven Gröschel

Lead System Architect



s.groeschel@hbse.li

Sven Gröschel

Meine Begeisterung für die IT hat mich schon in jungen Jahren geprägt und auch heute noch schafft sie es mich stets zu begeistern.

Technologie entwicklickelt sich immer weiter und deshalb darf man selbst auch nicht stehen bleiben.

Durch meine unstillbare Neugier bringe Ich breit gefächertes Wissen nicht nur in verschiedenen Softwareentwicklungen, sondern auch im allem, was davon abhängt und schaue stets über den Tellerrand hinaus. Ich liebe es Projekte von Grund auf zu erschaffen, um meine Kreativität voll einbringen zu können.

Mein Motto: 'the buck stops here' – sehe ich ein Problem in einem Projekt kümmere ich mich darum, bis es erledigt ist.

Seit ich dem Team der HBSE beigetreten bin habe ich bereits durch meine Projekte neue Technologien gelernt und das zeigt mir das ich hier richtig bin.

Ebenso schätze ich die direkte Zusammenarbeit mit Kollegen sowie Vorgesetzten sehr.